SMC RAM 520 RE

Hammer Design und Kraftvoller Subaru Motor INFOS & SPEZIFIKATIONEN
SMC QUADS & ATV von Motax GmbH Attiswil

Der neue SMC RAM 520 RR – breiter, stärker, schneller. Das neue Design rund um den kraftvollen Subaru-Motor bringt ein ganz neues Fun- und Fahrgefühl.

Das 2 cm tiefergelegte, einstellbare Sportfahrwerk und die 10 cm breitere Achse erhöhen die Stabilität und leisten einen entscheidenden Beitrag an die bestechenden Fahreigenschaften. Optimale Strassenlage und hervorragendes Kurvenverhalten erlauben eine sportliche Fahrweise. Der neue RAM 520 RR mit der wassergekühlten 500ccm-Maschine kennt keine Grenzen. Querfeldein oder über die Autobahn – ein Erlebnis wie kein anderes. Nicht Motorrad und schon gar nicht Auto, eben Quad. Und was für einer.

All in One

Passend zur kompromisslosen Linie gibt es neu die Schale auch in Weiss und den Rahmen in Schwarz. Racing-Alu-Lenker, Alu-Felgen und Alu-Nerf-Bars mit Heelguards verstärken den sportlichen Eindruck. Kenda-Stollenreifen sorgen für uneingeschränkten Grip auf Schotter und Fels, auf Wiesen, im Sand und Matsch. Fahrspass wird mitgeliefert. Aber Achtung – 32 Nm bei 3500 U/min wollen zuerst einmal gezähmt sein. Der RAM 520 RR, zugelassen für zwei Personen und für Autobahnfahrten, erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von etwa 140 km/h. Die Racing-Version kann mit 52 PS für die Rennstrecke geliefert werden.