SMC JUMBO 322

Der Top-Einsteiger-ATV INFOS & SPEZIFIKATIONEN
SMC QUADS & ATV von Motax GmbH Attiswil

Der Top-Einsteiger-ATV ist auch ein perfekter Allrounder mit viel Platz für zwei Personen. Das sorgfältig abgestimmte Fahrwerk macht ihn zur idealen Kombination für offroad und Strasse.

Automatik, grosszügige Abmessungen, viel Platz auch für zwei Personen und ein durchschnittlicher Verbrauch um 5 Liter auf 100 Kilometer machen den Jumbo 322 zum echten Touren-ATV. Mit integrierten Fussrastern und erhöhter Sitzbank hat es auch der Beifahrer bequem. Im nützlichen Heckstaufach lassen sich die wichtigen kleinen Dinge bequem verstauen. Nicht Motorrad und schon gar nicht Auto, eben Quad. Und was für einer.

All in One

Der Kardan-Antrieb mit Geländeuntersetzung und die Duro-Power-Grip-Bereifung sorgen für optimale Kraftübertragung nicht nur auf der Strasse, sondern auch auf unebenem Gelände, auf Steinen, Schotter und im Schlamm. Anhängerkupplung und 1500-lbs-Seilwinde sind serienmässig. Der SMC Jumbo 322, zugelassen für zwei Personen und für Autobahnfahrten, erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von ca. 100 km/h.