SMC J-MAL 700 4×4

Das «Mammut» von SMC
INFOS & SPEZIFIKATIONEN
SMC QUADS & ATV von Motax GmbH Attiswil

Das «Mammut» von SMC kommt mit Extralänge. Der SMC J-MAL 700, das 50-PS-Arbeitstier, das weder über Stock und Stein noch im tiefen Wasser Grenzen kennt, hat ein 20 cm längeren Radstand.

Hochwertige, aus Aluminium gefräste 14-Zoll-Felgen mit Maxxis-Bighorn-Bereifung bringen die Kraft ungehindert auf jedes Gelände. Gepäckträger vorne und hinten bieten Raum für Expeditionen. Der abschliessbare Tankdeckel schützt vor Überraschungen. Die geprüfte Anhängerkupplung nimmt alles mit. Die 3000-lbs-Seilwinde hilft aus jedem Dreck. Der ergonomische lange Sitz mit Rückenlehne, integrierten Fussrastern und ein 24-L-Benzintank sorgen für uneingeschränkte Passtouren. Ob auf der Strasse oder offroad in den Bergen, auf dem J-MAL sind Sie überall zu Hause. Nicht Motorrad und schon gar nicht Auto, eben Quad. Und was für einer.

All in One

State-of-the-Art-Technik: Zuschaltbarer Allrad, zuschaltbares Differenzialgetriebe vorne und hinten, Einzelradaufhängung von IPS. Multifunktionales Cockpit für Motor, Elektronik, Zeit, Stoppuhr. Wasserdichte Elektroverbindungen für tiefe Flussdurchfahrten. 50 PS aus 675 ccm für steile Hänge und grosse Lasten. Der SMC J-MAL 700, zugelassen für zwei Personen und für Autobahnfahrten, erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von ca. 120 km/h.